| Julia Dittert

Gottesdienst zum Buß- & Bettag

Livestream-Gottesdienst aus der St. Aegidien-Kirche Oschatz

Zum Buß- und Bettag wurde der Gottesdienst in der St. Aegidien-Kirche Oschatz in einem Livestream übertragen. Diesen möchten wir Ihnen auf keinen Fall vorenthalten ...

Zum Buß- und Bettag wurde der Gottesdienst in der St. Aegidien-Kirche Oschatz in einem Livestream, auf dem Youtubekanal der Landeskirche (mit Übertragung in Gebärdensprache) übertragen. Landesbischof Bilz, Superintendent Petry, Pfarrerin Krautkrämer sowie Pfarrer Jochem haben diesen gemeinsam ausgestaltet. Der Predigtgottesdienst widmet sich dem Psalm 69,6 „Gott, du kennst meine Torheit, und meine Schuld ist dir nicht verborgen“.

Hier können Sie sich den Live-Stream-Gottesdienst direkt anschauen.

s_pfingsten_aegidien3_dsc_1048 | Kirche Oschatzer Land – Neuigkeiten - Gottesdienst zum Buß- & Bettag