| J. Dittert

Ehrenamtliche gesucht

Offene Kirche St. Aegidien 2023

Ab Ostern lädt das Türmerteam wieder zur Turmbesteigung ein. Auch dieses Jahr werden wieder viele Menschen zur Aegidienkirche kommen und dankbar dafür sein, wenn sie vor oder nach der Turmbesteigung auch die Kirche betreten und bestaunen, Informationen zur Baugeschichte, Ruhe oder eine stille Zeit für ein Gebet finden können.

Die „Offene Kirche“ braucht aber auch Ehrenamtliche, die sie aufschließen, Besucher begrüßen, wenn gewünscht Auskunft geben und auch ein Auge darauf haben, dass kein Schaden entsteht. Wer kann sich vorstellen, diese Arbeit zu unterstützen?

Gern auch nur alle zwei oder drei Wochen für drei Nachmittagsstunden – ja nach Möglichkeit. Zeit in dieser Kirche zu verbringen ist immer auch ein Gewinn für einen selbst!

Kontakt: Johannes und Brigitte Grasemann, Tel. 03435 9866366 oder im
Pfarramt unter Tel. 03435 935530.

Danke!

s_aegidien-regenbogen | Kirche Oschatzer Land - Neuigkeiten - Ehrenamtliche gesucht