| Matthias Dorschel

Jetzt Last-Minute buchen und gute Laune tanken!

Anmeldefrist für die Jugendsingewoche bis 18. Juni verlängert.

Du bist eher der spontane Typ?

Du magst es kurzfristig?

Du bist Diejenige, die immer als letztes eintrudelt?

Kein Problem. Zur Jugendsingewoche in Sornzig kannst du dich noch bis zum 18.6. anmelden. Gleich hier, oder Last-Minute auf unserem Gemeindetag am 18. Juni.

Jugendsinge- und Instrumentalwoche „Du siehst mich“

für Jugendliche von 14 - 18 Jahren

Wir verbringen eine knappe Woche im schönen Kloster in Sornzig und wollen gemeinsam singen, musizieren, essen, plaudern, beten... und mit den Augen hören und den Händen singen...

Zum Abschluss der Singewoche am Samstag möchten wir das Ergebnis der Woche in einem Konzert in der Sornziger Kirche mit Chor- und Instrumentalmusik präsentieren. Gern könnt ihr zur Singewoche euer Instrument mitbringen, dann können wir auch gemeinsam mit unseren Instrumenten musizieren. Zum Mitsingen ist keine musikalische Vorbildung nötig, aber sicher hilfreich. Die Woche beginnt am Montag, dem 10. Juli um 15.30 Uhr und endet mit dem Abschlusskonzert am Samstag , dem 15. Juli um 17 Uhr.

s_grades-g3fdc009eb_1920 | Kirche Oschatzer Land - Last-Minute buchen und gute Laune tanken!