Das Sport- & Spielmobil

Unser Sport- & Spielmobil kann das gesamte Jahr über ausliehen werden. Abholen und zurückgeben können Sie es bei der Hauptstelle in Oschatz (Kirchplatz 2, 04758 Oschatz), immer zu den Öffnungszeiten der Verwaltung. Dort werden Sie nach der Bezahlung bei der Abholung auch alle Unterlagen sowie den Schlüssel für den Anhänger überreicht bekommen. Für den Transport des Mobils ist ein Fahrzeug nötig.

In der Ausstattung finden Sie unter anderem Fußbälle, Hula-Hoop Reifen und sogar eine Hüpfburg mit Motor – da ist wirklich für jeden etwas dabei! Eine vollständige Liste der Ausstattung finden Sie hier.
Vor der Rückgabe muss nur alles wieder trocken und sauber in den entsprechenden Boxen im Anhänger verstaut werden, und falls Sie Beschädigungen feststellen sollten, bitten wir Sie, diese bei uns zu melden.

Unsere Preise:
Verleih an Kirchgemeinden und kirchliche Vereine: 100 EUR/Tag
Verleih an andere Nutzer: 200 EUR/Tag
Kaution: 150 EUR

Haben Sie noch Fragen oder möchten das Mobil ausleihen, dann melden Sie sich gerne telefonisch bei Frau Dittert unter der 03435 / 93553 10 oder per E-Mail bei .