orig_bemalte_steine | Kirche Oschatzer Land - Familiengottesdienst Lonnewitz (Silvana Elbel-Ochocki)

Familiengottesdienst Lonnewitz (Silvana Elbel-Ochocki)

„Steine auf dem Weg zur Hoffnung“ – Unter diesem Motto feiern wir diesen Familiengottesdienst am 5. April 2021 in Lonnewitz. Kinder stellen ihre Steine vor als Bilderweg.

Sollte es ihnen nicht möglich sein zu kommen, können sie ihn auch digital feiern. Sie finden ihn hier ab Montag auf der Webseite.  Hier finden sie den Familiengottesdienst digital https://www.youtube.com/watch?v=DO9yU-umNxI

Bilderweg – „Steine auf dem Weg zur Hoffnung“

Vorausgegangen ist eine Mal-Aktion mit unseren Kindern. An den Kirchen Naundorf, Merkwitz, Altoschatz können sie den Bilderweg aus bemalten Steinen finden, welcher mit Hilfe von den Kindern erstellt worden ist. Dieser erzählt aus dem Leben und von der Osterhoffnung.

Machen sie sich auf den Weg zum Osterspaziergang und entdecken sie ihre Osterhoffnung. In den Ostergottesdiensten in Oschatz, Naundorf und in Lonnewitz können die Kinder Osternester finden.

Apr 2021

Lonnewitz Kirche