Kindermusical "Zachäus"

Der kleine Zöllner Zachäus erfährt, dass Jesus in die Stadt kommt. Er will ihn auch sehen, doch er ist zu klein. Er klettert deshalb auf einenn Maulbeerbaum. Jesus sieht ihn aber, bittet ihn vom Baum herunter und lädt sich gleich selber zum Essen bei Zachäus ein. Dabei wird Zachäus von der Ausstrahlung dieses Mannes mehr als nur beeindruckt …

In einem spannenden Musik-Theater wollen wir die Geschichte von Zachäus erzählen und am Ende auf einer großen Bühne mit Band und Licht aufführen. Dabei wollen wir 3 Tage in der Apfelbaumschule in Schweta proben, am vierten Tag ist dann die Aufführung im Thomas-Müntzer-Haus in Oschatz. 

Samstag
29
Okt 2022

Im Thomas Müntzer-Haus Oschatz
Du willst mitmachen und hast vom 26.-28. Oktober 2022 Zeit? Dann melde dich bei Kantor/innen unserer Kirchgemeinde. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung

Du willst dabei sein? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich. Alle genauen Informationen befinden sich im Dokument, welches hier zum Download bereit steht. Anmeldefrist läuft bis 1. Oktober.

Downloads