orig_oschatz-gemeindefest-altmuegeln | Kirche Oschatzer Land - Gemeindefest Altmügeln

Gemeindefest Altmügeln

Eine herzliche Einladung zu unserem, hoffentlich stattfindenden, diesjährigen Gemeindefest am Sonntag, den 18.07.2021, in Altmügeln. Wie in den vergangenen Jahren beginnen wir um 10.30 Uhr mit einem Familiengottesdienst.
In diesem werden uns die Holzwürmer Bohra & Bohris besuchen, die schon einige Male in Wermsdorf zu Gast waren und uns das Musical: "Elisabeth wenn Holzwürmer eine Prinzessin zur Freundin haben" aufführen.
Anschließend gibt es wieder ein gemeinsames Mittagessen, danach kreative, spielerische und gemütliche Zeiten für Groß und Klein. Thematisch soll der Tag an das Musical und die Geschichte von Elisabeth von Thüringen anknüpfen. Nach dem Kaffeetrinken wird es gegen 16.00 Uhr einen Abschlusssegen geben.

Jul 2021

Altmügeln Marienkirche