orig_andreas-sehn-godi-55421d2a | Kirche Oschatzer Land - Gedenkgottesdienst für Pfarrer Andreas Sehn

Gedenkgottesdienst für Pfarrer Andreas Sehn

Die Ev.-Luth. Kirchgemeinde Oschatzer Land trauert um Pfarrer Andreas Sehn, der in der Nacht zum 30. November 2022 plötzlich und unerwartet im Alter von 57 Jahren verstarb.

Andreas Sehn war seit 2009 Pfarrer in Dahlen, zunächst für die Schwesterkirchgemeinden Dahlen-Großböhla, Calbitz-Malkwitz und Luppa, seit Anfang 2020 als Inhaber der 4. Pfarrstelle der Kirchgemeinde Oschatzer Land.

Mit seiner Familie blicken wir dankbar auf sein Leben und Wirken zurück. Gott lasse ihn schauen, was er geglaubt und worauf er vertraut hat. Gottes Geist sei bei allen, die um ihn trauern, und schenke ihnen Trost und Hilfe.

In Absprache mit der Familie erbitten wir statt Blumen- oder Kranzspenden im Gottesdienst eine Kollekte für das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig.

Dez 2022

Dahlen Kirche Unser Lieben Frauen